Startseite Aktuelles Anfahrt Kontakt Impressum

 

Bachblütentherapie

 


Agrimony

Dr.Edward Bach entwickelte in den Jahren 1928 -1935 aus den Schwingungen von 38 verschiedenen Pflanzen die sogenannten Bachblütenessenzen. Durch die Einnahme von Bach-Blüten-Essenzen können negative Gemütszustände gelindert bzw. geheilt werden. Somit eignen sich Bach-Blüten-Essenzen zur Behandlung des "Inneren Lebens", was wiederum positiven Einfluss auf körperliche Krankheiten nehmen kann. Chicory

Die Auswahl der richtigen Blüte ist jedoch vom Tierbesitzer oft nicht eindeutig zu bestimmen, da in das Verhalten des Tieres von Seiten des Menschen viele Interpretationen vorgenommen werden.

Auf Grund einer vorangegangenen Tierkommunikation ist es mir möglich den Seelenzustand Ihres Tieres bestmöglich zu erfassen und danach die entsprechende Bachblüte zu bestimmen.

Jeder Bachblüte ist auch ein Edelstein mit derselben Schwingung zugeordnet, welcher zusätzlich zu der Gabe der Bachblüte das Tier im Heilungsprozess unterstützen kann.

Bergkristall

Soll die Wirkung des Steins die seelische Ebene des Tieres erreichen, so genügt es ihn in der näheren Umgebung des Tieres auszulegen, z.B. am Lieblings- oder Schlafplatz , aber auch am Halsband oder in der Pferdemähne zeigt er seine Wirkung.

Besonders starke Energie wird durch einen Steinkreis erreicht. Amethyst Benötigt ihr Tier eventuell mehrere Bachblüten und die dazugehörigen Edelsteine, so kann aus den Steinen ein Kreis um den Ruheplatz des Tieres gebildet werden. Das Tier sollte jedoch diesen Kreis jederzeit nach eigenen Bedürfnissen verlassen können, da es selbst am besten spüren kann wann es eine Energiepause benötigt.

Genauere Anweisungen bezüglich Einnahme der Bachblüten und Handhabung der Steine stimme ich individuell auf ihr Tier ab und schicke Ihnen ein Merkblatt dafür mit der Blütenessenz und dem Edelstein zu.

| Tierkommunikation |  Schamanismus |