Startseite Aktuelles Anfahrt Kontakt Impressum

 

Seminare - Informationen

 

                        

heidi.findeis@web.de

 

 

Die Zeit verwandelt uns nicht,

sie entfaltet uns nur.

 

(Max Frisch)

 

 

 

So werden sich auch meine Seminare nicht grundlegend wandeln, sondern lediglich entfalten und sich den Energien der Neuen Zeit anpassen.

Ich arbeite momentan an der Entwicklung meiner Seminare, die uns dahin führen die Verantwortung und die Macht über unser Leben in die eigenen Hände zu nehmen und ohne manipulative Kräfte des Außen unser Leben selbst zu gestalten – so wie es die Neue Zeit von uns fordert.

Als Leitgedanken begleiten mich die grundsätzlichen Fragen der Menschheit:

 

  • Wer bin ich?

  • Warum bin ich hier?

  • Wo gehe ich hin?

     

Wann die neuen Seminare feststehen, kann ich nicht sagen. Ich lasse mich leiten und führen, wie es der Rhythmus des Lebens vorgibt.

Ich würde mich freuen, wenn ich in diesen neuen Seminaren bekannte Gesichter wieder sehe und neue zu unserer Gemeinschaft dazu stoßen.

Danke für Eure Geduld und Euer Vertrauen.

Heidi





 

 

naturmystik  
| Tierkommunikation |  Schamanismus |