Startseite Aktuelles Anfahrt Kontakt Impressum

 

Schamanismus für Haustiere

 


In vielen Fällen bringen Tiere bestimmte Verhaltensmuster mit. schamanenkatze Aber wie wir wissen: "Gleiches zieht Gleiches an". Das ist der Punkt an dem wir die Tiere als unseren Spiegel betrachten können. Entweder sie übernehmen von uns oder sie bringen etwas mit, mit dem wir Menschen in Resonanz stehen sonst hätten wir nicht ausgerechnet dieses Tier zu uns genommen.
Wird das Verhaltensmuster bei den Tieren geheilt, der Mensch behält aber weiterhin dieses Muster in seinem Energiesystem, spüren dies die Tiere weiterhin jeden Tag und können es erneut aufnehmen bzw. sind erst gar nicht bereit es loszulassen, denn es besteht irgendwie ja immer noch. Daher ist es wichtig auch sich selbst zu prüfen in wie weit man von diesem Problem betroffen sein könnte.


| Tierkommunikation |  Schamanismus |